Biographie...

Axel Wettstein alias      one 4 you      ist professionell tätig seit 1986.

Er hat ein Motorrad, ein Auto und ein Kind ... also ehrlich gesagt:
wen interessiert's?
Falls aber doch, lesen Sie folgenden Artikel:

FÜR DEN BESONDEREN ANLASS - DIE BESONDERE SHOW !

"Hat jemand die Show schon mal gesehen ?
Nein?! Oh, das ist gut. Die Show kann man sich auch kein zweites mal antun."

Mit einer Portion Selbstironie beginnt Axel Wettstein alias one 4 you seinen Auftritt und erntet sogleich die ersten Lacher. Der in der Region wohl bekannteste Unterhaltungskünstler, nicht zuletzt durch seine zahlreichen Auftritte auf dem Bielefelder Leineweber-Markt, ist seit über 10 Jahren bei Festivitäten ein besonderer Programmpunkt.
Mit seiner frech-charmanten Show aus Comedy und Jonglage, Einrad- und Hochradakrobatik versteht er es, sein Publikum auf höchstem Niveau zu begeistern.

"Wichtig ist es, nicht nur die Techniken zu beherrschen" betont Axel Wettstein, "sondern die Zuschauer immer wieder zum Lachen zu bringen. Zwei Jahre habe ich trainiert, um fünf Bälle perfekt zu jonglieren. Aber das Publikum hat viel mehr Spaß daran, wenn drei der Bälle aneinander geklebt sind. Entertainment ist das "A und O" in einer attraktiven Show."

Vorbild ist dabei für den Künstler das amerika-
nische Entertainment, von dem er sich immer wieder inspirieren ließ. Es begann vor elf Jahren am Golf von Mexiko, beim Karneval in der Nähe von Houston. Seitdem kennzeichnen Orte wie New Orleans, Key West, Los Angeles, Hawaii und New York, neben sehr vielen Städten in Deutschland, die Stationen seiner bisherigen professionellen Karriere.

Sein Hobby zum Beruf zu machen, das ist dem Bielefelder wahrlich gelungen. Heute kann man das one 4 you Entertainment bundesweit über viele Agenturen oder durch direkte Kontaktauf-nahme mit dem Künstler unter
Tel.: 0521 - 130878 buchen.

"Bei Hochzeiten" verspricht one 4 you "gebe ich sogar eine Ehe-Garantie: Falls die Ehe nicht klappt, trete ich bei der Scheidung kostenlos auf".

Das Hochzeits-Journal
Bielefeld, Ausgabe Nr. 1, 1998



Seit 2002: Auftritte zusammen mit Sohn Yannic alias "Taff Enough"

Erster Fernsehauftritt Solo: 2002 Live im WDR
Erster Fernsehauftritt Duo: 2006 im TV 21

Kleinkunstpreise Solo: Feldkirch - 1992, Bielefeld - 1998, Gevelsberg - 2009
Kleinkunstpreise Duo: Gütersloh - 2004, Usedom - 2004, Pinneberg - 2005